die POWER-Formel als Schlüssel zum Erfolg


Die POWER-Formel habe ich entwickelt, um meinen Kund*innen zu zeigen, welche Schritte notwendig sind, um einfach, klar und kontinuierlich erfolgreicher zu werden. Was heißt erfolgreicher? Das darf jede*r für sich selbst bestimmen. 

Aber: wie kommst du zu deinem persönlichen Erfolg? Hierbei kann Isabella´s POWER-Formel angewandt werden. Im heutigen Artikel möchte ich sie dir vorstellen.


Dafür steht POWER:


Positives Mindset

Offen & authentisch sein

Warum: Ziele & Motivation

Einfach TUN & Gewohnheiten

Richtige Kommunikation & Beziehungen

Positives Mindset

Fokussiere dich auf das Gute in deinem Leben, spüre Dankbarkeit und erlebe Fülle und positive Energie in dir.

Offen & authentisch sein

"Werde, wer du bist”. Finde zu dir selbst, zu deinem authentischen Ich. Das heißt: Mach im Leben das, was dich mit Freude und Leidenschaft erfüllt. Sei aufgeschlossen und probiere neue Dinge aus. Sprich mit deiner authentischen, starken Stimme und trete durch die richtige Körpersprache selbstsicher auf.

Warum: Ziele & Motivation

Sich smarte Ziele zu setzen ist bekannt - und dennoch tun es die meisten nicht oder nicht richtig. Denn nicht nur das selbst Ziel ist wichtig sondern auch das Wissen, warum ich dort denn hin will bzw vielleicht auch, warum ich von woanders weg will. Das motiviert kontinuierlich.

Einfach TUN & Gewohnheiten

Sei proaktiv. Komm ins Handeln. Tu das, was du tun willst. Wenn sich keine Möglichkeit von außen ergibt, schaffe dir selbst Möglichkeiten. Geh regelmäßig aus deiner Komfortzone und etabliere gesunde, Erfolg bringende Gewohnheiten. Langsam und nachhaltig.

Richtige Kommunikation & Beziehungen

Wie du mit dir sprichst, ist wahnsinnig wichtig, denn die Kommunikation mit dir selbst ist die Basis. Im nächsten Schritt ist die Kommunikation mit anderen wichtig. Wie spreche ich mit Menschen, vor Menschen? Wie kommuniziere ich online, über social Media oder meine Website? Beziehungsaufbau ist einer der wichtigsten Bausteine für Erfolg. Denn nur zusammen sind wir stark.


Zauberwort Kontinuität 

Mit der POWER-Methode,  kontinuierlich angewandt ist es gar nicht möglich, nicht erfolgreich zu sein. Es spielen natürlich hin und wieder auch Dinge wie Glück und äußere Umstände eine Rolle. Doch nur du selbst hast es in der Hand, auch auf diese Umstände vorbereitet zu sein, bzw dir diese selbst zu schaffen.


Lass mich gerne deine Gedanken zur POWER-Formel wissen, zB über Facebook.

Ich werde noch genauer auf die einzelnen Punkte eingehen, denn es gibt noch sooooo viel darüber zu sagen. Buche auch gern ein 1:1 Training mit mir, wenn mehr willst.


Bis dahin: Alles Liebe und finde deine pure positive Power!

Deine Isabella


PS: Hast du schon in meinen Podcast reingehört?